Hafennacht
L O G B U C H
Hafennacht Karte
Planetarium     5.11.2017
Toll, was da wieder in die Kuppel gezaubert wurde..Sternenkonzerte im Hamburger Planetarium sind wunderschön, wenn alles klappt... Sonntagabend!

Nicht ganz einfach ist es, in dem kleinen Zeitfenster zwischen den vielen verschiedenen Shows, sich auf der Bühne, mit handgemachter Musik einzurichten und guten Sound hinzubekommen..heute entwickelt das Mischpult im Planetarium ein Eigenleben, eine Art Sternenkrieg und so kam es zu Verzögerungen, was leider nicht zu ändern war. Aber spätestens, als über uns der Nachthimmel flirrte und unter uns das Meer schwappte, war alles wieder gut!

Foto Logbuch
Theaterschiff     24.11.2017
Es ist schon zu einer Tradition geworden, hier das Fass mit Weihnachten auf zu machen..ganz schon früh, aber genau richtig! Jetzt und hier hat es noch die Ruhe, die es auch braucht. Wir bereiten das Publikum behutsam auf das Fest und das ganze Gedöns vor. Superstimmung, glückliche Menschen = glückliches Trio. Außerdem ist das kleine Theaterschiff eine wahre Oase !

Vortags gab`s noch eine Hiobsbotschaft...Heiko hat einen Gips um die linke Hand...das schränkt das Akkordeonspiel gewaltig ein. Daraufhin hat er sein Keybord aus seinem Keller geholt, einhändig geputzt und aktiviert.. und was soll man sagen..mit dem einen freien Finger der linken Gipshand zauberhafte Bässe gespielt und mit der rechten den Rest..und es klang super, viel größer als sonst. Vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee..so hier und da mit Keybord aufzutauchen, auch ohne Gips!

Foto Logbuch
Icon
Jetzt retten wir Euch!
  Datenschutz   Impressum   © Hafennacht   Alle Rechte vorbehalten.