Hafennacht
Termine Logbuch Hafennacht Musik Fotos Presse Kontakt
L O G B U C H
Varel    7.12.2017
Wir lieben es zu verreisen...Richtung Nordsee.... etwas weniger Verkehr wär schon schön gewesen..liegt wohl an dem Tiefseehafen in Wilhelmshaven, da eiern viele Laster hin und her. Aber..wir kamen an!

Und dann spielen wir auch noch in einem echten Bahnhof...nächstes Mal also gleich mit der Bahn! Man fällt von den Gleisen ins Konzert! Der Fahrkartenschalter schließt, das Reisebüro auch und schwuppdiwupps werden Stühle und Bühne aufgestellt, ein dreirädriges Auto mit eingebautem Tresen fährt rein, die Leute strömen herbei, draußen strömt der Regen...drinnen strömt der Wein..die Scheinwerfer gehen an und wir verbringen einen wunderbaren Abend mit wunderbaren Publikum, mit Geschichten und Musik, am Jadebusen.

Foto Logbuch
St. Pauli Kirche     14.12.2017
Foto Logbuch
MGH Billstedt     22.12.2017
Konrad Lorenz liest aus seinen Texten...eine seetüchtige Weihnacht...beschreibt das höchst unromantische Leben in der Maschine eines Schiffes, vor Weihnachten auf See. Ja, da hat man doch gerne festen Boden unter den Füßen..Damit man das aber nicht komplett vermiesepetert und denkt, ach was für ein Scheißjob, spielen wir zärtliche Seemannslieder zur Weihnacht dazwischen und ein gewisser Ausgleich entsteht! Zum Schluss dann „What a wonderful world“, ein Lied, das wir uns selbst schenken, denn es ist ja bald WEIHNACHTEN.
Empore Buchholz     29.12.2017
..der Konzerttermin, „in einer Winternacht“, es ist so zwischen der Zeit, man weiß nicht so genau, wer kommt... aber! schöner Ort, tolles Team mit Liebe zum Detail und es kommen viele und wir haben prominenten Konzertüberraschungsbesuch..Rolf Zuckowski ist da und kommt für ein paar Titel auf die Bühne! Mit ihm zusammen „Dat Johr geiht to end“ zu singen ist wunderbar...und dann „Dat du min Leewsten büst“... Hat totalen Spaß gemacht.

Und, das soll hier nicht unerwähnt bleiben, als wir „Schneetage“ spielen, ein Song über die ersten Schneeflocken, da beginnt es draußen zu schneien..wenn das kein Zeichen ist! Dat Johr geiht to end...das wars 2017!

Hafennacht Karte
Icon
Jetzt retten wir Euch!
  Datenschutz   Impressum   © Hafennacht   Alle Rechte vorbehalten.