Hafennacht
Termine Logbuch Hafennacht Musik Fotos Presse Gaestebuch Kontakt
L O G B U C H
Hafennacht Karte
HAMBURG    10. APRIL 2017
Winterhuder Fährhaus
..wir präsentieren im Winterhuder Fährhaus unser neues Programm "Bei Westwind" !

Lieder und Biographisches von 3 bekannten Künstlern (die das Wasser genau so geliebt haben, wie wir es heute tun:-)) , deren Texte und Lieder schon länger in unserem musikalischen Programmen stattfinden und deren Musik wir in die heutige Zeit zu transportieren versuchen..weil die Texte lebensklug und weise und auch lustig sind. Schon irgendwie besonders..Hans Albers, Lale Andersen und Isa Vermehren..alle drei haben in den 30igern auf der Bühne gestanden und geleuchtet.. in einer dunklen, beschissenen Zeit..und wie das alles so kam, das erzählen wir an diesem Abend....

das (große) Publikum ist ein bißchen nachdenklicher als sonst..aber am Ende blüht das Leben. Am 19. März 2018 bringen wir "Bei Westwind" noch mal auf die Planken des Winterhuder Fährhaus..mit den ein oder anderen musikalischen Erweiterungen..

Foto Logbuch
Foto Logbuch
Foto Logbuch
Foto Logbuch
Foto Logbuch
Fotos: Mauricio Bustamente
Ps. Die Crew im Fährhaus war wieder ganz wunderbar, auch wenn sie die Kulisse mit Baum und Gedöns nicht abbauen konnten, war alles fest verschraubt! War nicht zwingend der richtige Hintergrund für unser Konzert..

und wo wir gerade dabei sind..wir danken auch den Crews von Potsdam, Buxtehude, dem Töverhus, der Kunstkate, dem Lotsenhaus und den Elb und Nord und Ostseematrosen auf den Schiffen dafür, das wir immer eins a vor und nach den Auftritten umsorgt und betreut werden. ... und deswegen bleiben wir euch auch treu!

Icon
Jetzt retten wir Euch!
  Impressum   © Hafennacht   Alle Rechte vorbehalten.